Re: Sinnlos

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Fischli am 13. November 2003 21:33:16:

Als Antwort auf: Re: Sinnlos geschrieben von Tiefenkoller am 12. November 2003 22:33:17:

Vielleicht gehts auch so besser. So bin ich zu meinem Therapeuten gekommen: Mich hat damals meine (damals) beste Freundin dazu gezwungen. Sonst hätte sie mir die Freundschaft gekündigt.
Hast Du jemanden, dem Du vertraust, den Du magst? Deine Eltern? Einen wirklich guten Freund/eine gute Freundin? Wenn ja, dann bitte ihn/sie doch, Dir zu helfen. Es ist leichter, wenn man da jemanden im Rücken hat, der einem sagt "Hey, es ist gut, dass Du da hingehst. Es ist RICHTIG, dass Du da hingehst."

Und wenn Du einen neuen Versuch startest: Sprech das doch bei dem Therapeuten an. Und wenn Du nochmal abbrechen willst: Sag ihm das, und dass Du eine Pause machen möchtest. Und dann weitermachen. Oder SIEHST Du einen anderen, besseren Weg???


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)