Re: Liebe?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Katharina am 14. November 2003 13:42:45:

Als Antwort auf: Re: Liebe? geschrieben von Fischli am 13. November 2003 23:05:43:

Ist echt hart. Na ja, wieder ein Tag geschafft und ich bin sogar ganz gut drauf. Meine Bedürfnisse in Bezug auf Nähe stelle ich einfach zurück, bzw. habe ich gelernt zurückzustellen. Ich mein, wenn ich immer daran denke, und verzweifelt danach suche und eh nur enttäuscht werde (was bin jetzt eigentlich immer so war), dann ist es halt besser sich auf anderes zu konzentrieren. Vielleicht finde ich ja doch noch einen Menschen, der mir das geben kann, was ich brauche...



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)