Re: Liebe?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Fischli am 13. November 2003 23:05:43:

Als Antwort auf: Re: Liebe? geschrieben von Katharina am 13. November 2003 22:57:09:

Tja, so ist das eben. Das was ich an Körperkontakt bekomme beschränkt sich darauf, dass ich 1-2 Mal die Woche jemandem die Hand gebe. Das wars dann auch.

Es gibt da ein Geburtstagsgedicht. Da kommt folgender Vers drin vor:
Das hat sie schon, das braucht sie nicht,
das ist zu teuer, das kriegt sie nicht.

So ist das manchmal auch mit Sachen, die eigentlich wichtiger wären. Der Mensch als soziales Tier, ist - sollte man meinen - auf Körperkontakt etc. angewiesen.
Und wenns den nicht gibt ist es halt schon das einfachste zu sagen "Brauch ich nicht"
Dann liegt der "Fehler" in diesem Bedürfnis halt in einem selbst. Ist immer noch besser als zu sagen: "Ich brauche das, aber ich kriege das nicht" und dran zu verzweifeln...

Auch wenn das trotzdem ehrlich, wirlich hart ist :(


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)