Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Jenny am 16. November 2003 19:57:04:

Als Antwort auf: Re: Ritzen geschrieben von Fischli am 14. November 2003 22:11:37:

sorry, ich konnte nicht eher zurück schreiben, ich war nämlich von gestern auf heute bei meinem Freund. Hab mich natürlich total gefreut ihn zu sehen, aber ich hab mich auch unwohl gefühlt. Ich war fast die genze Zeit nur in seinem Zimmer, weil ich ja den Eltern nicht begegnen wollte, weil die ja davon wissen, dass ich mich ritze und die haben ja auch meine Mum angerufen und der das alles erzählt.

Naja zu meiner Mutter. Die peilt irgendwie die Lage überhaupt nicht. Die hat gehört, dass ich mich ritze. Da meinte sie nur ich soll damit aufhören und jetz denkt die alles wär wieder in Ordnung. Wenns so einfach wäre. Ich versteh mich jetzt zwar wieder besser mit ihr, und ich hab auch in den letzten tagen nicht geritzt, aber vorhin leider wieder. zwar nicht viel aber ich habs gemacht.

Aber ich werde ja warscheinlich mit meinem Freund mal zu einem Psychologen gehen!

Ich bin echt froh, dass ich jemanden hab mit dem ich schreiben kann. :)

was ich noch fragen wollte : Wenn du gegen ne Wand rennst oder so, hattest du schon mal ne gehirnerschütterung oder so ? Da muss einem doch voll schwindelig von werden.

Naja, dann bis bald. Deine Jenny



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)