Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Fischli am 16. November 2003 22:29:57:

Als Antwort auf: Re: Ritzen geschrieben von Jenny am 16. November 2003 19:57:04:

Ne, ich schlage ja gegen Wände. Das gibt dann zwar ordentliche Prellungen und blaue Flecke, aber es geht schon.
Meinem Kopf tue ich sowas nicht an, das schränkt dann doch ein wenn man Kopfschmerzen hat, und ich hatte schonmal über einen Fahrradunfall einen Schädelbruch. Das reicht dann schon was vor...

Ich finde das gut, dass Du mit Deinem Freund mal da zu nem Psychologen gehen willst. Das ist denke ich auf jeden Fall der richtige Weg. Der versteht sowas nämlich schon eher. Die ersten Mal sind zwar schwer, aber auf Dauer wird das bestimmt ein guter, richtiger Weg.
Und dass Dein Freund auch da zu Dir steht ist doch auch ein gutes Zeichen, nicht wahr? :)

Nun ja, meine Mutter hat von meinen Kratzern auch fast nie was mitbekommen. Und wenn habe ich nur blöde Sprüche abbekommen (im Sinne von: Kannst Dich ja wieder selber verletzen, das ist doch so toll)
Aber viele verstehen sowas auch nicht. Nun ja, so leicht zu verstehen ist das halt nicht...

Aber der Weg zum Psychologen ist vielleicht auch grade dann noch um so wichtiger...


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)