Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von skifreak am 20. November 2003 06:47:10:

Als Antwort auf: Re: Ritzen geschrieben von Lingenia am 19. November 2003 22:17:22:

Hi ihr beiden, ich hätte mal ne Frage.
Ich hab bei einer Angestellten festgestellt, dass sie sich ritzt.
Wie geht man am besten damit um. Gibt es nur die Möglichkeit der professionellen Hilfe oder wie kann man selbst was dazu beitragen?
Sie macht es seit sie 12 ist. Jetzt ist sie 21. Komischerweise hat es
in den 9 Jahren niemanden ernsthaft gestört. Sie hatte immer ne Ausrede
parat, die Leut die mit ihr zu tun hatten, haben dann Ruhe gegeben. Ich
hab so das Gefühl, dass es ihr gut tut darüber zu reden. Möchte aber
nichts falsch machen. Ihr könnt mir gern auch ne Mail senden. Danke
>HI FISCHLI,
>WIE gehts?
>Bei manchen oder bei den meisten ist es ja so das sie das Blut sehen wollen. War des bei dir nie so?Ich meine wenn du um dich schlägst hast du die schmerzen um die es ja auch geht, aber du siehst das Blut nich mehr!!!
>Grüße Lingenia

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)