Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Lupus-w am 27. November 2003 21:22:49:

Als Antwort auf: Ritzen geschrieben von Ina am 27. Juli 2003 16:25:59:

hi,
erstmal find ich es voll super das es so eine seite hier gibt.Ich hab gar nicht gewusst das soviele leute ein problem mit dem ritzten haben.
Ich selbst ritz mich jetzt seit 4 monaten,seit mein älterster bruder selbstmord versucht hat.meine ganze familien situation ist einfach scheisse.ich hab jetzt schon 2 selbstmordversuche hinter mir,und kann irgendwie nicht aufhören mich zu ritzen.mein anderer älter bruder hat ein alk problem und war auch schon mal in der klinik,dort wollten sie ihm spritzen geben,worauf er ausgebrochen ist.ich weiß ich sollte zu einem psychologen gehn aber wie bring ich das meiner mutter bei?Ich habe angst das ich vielleicht auch eingewiesen werde,fals die therapie nichts hilft! Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
bitte schreibt an sunnygirl343@sms.at
danke bussi olly(w-14j)



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)