Re: Freundin von mir ritzt??was tun

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Wieder Blubb :D am 01. Dezember 2003 15:02:43:

Als Antwort auf: Re: Freundin von mir ritzt??was tun geschrieben von Kassandra am 29. November 2003 20:19:54:

Hi Kassandra,

vielen dank dass du auf meinen beitrag geantwortet hast ich hätte nie im leben gedacht dass mir da jemand antwortet...also ich mein wie ich auf anderen foren gelesen habe scheint es leute davon abzuhalten sich zu ritzen wenn sie gedichte erzählen oder einfach mal sgaen was mit ihnen los ist..du sagst du hast niemanden??wenn du willst kannst du mit mir mal reden..ich glaube es würde uns beiden helfen...dir jemadndem mal zu erzählen was man wirklich fühlt und mir erst mal meine freundin besser zu verstehen bevor ich zu ihr gehe...nochmal vielend dank...ich werd mein bestes tun


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)