Re: bitte seht euch das an!!

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Lacrima am 01. Dezember 2003 15:31:15:

Als Antwort auf: Re: bitte seht euch das an!! geschrieben von schwarzer schmetterling am 30. November 2003 21:34:56:

Hi! Sprich die Person noch mal an und rede über alles noch einmal, denn ich denke, dass sie genau dasselbe demkt wie du jetzt, dass sie nämlich nicht weiß, was jetzt los ist. Da hilft nur ein klärendes Gespräch. Ich habe gestern versucht meiner Freundin meine Gefühle zu schildern, sie meinte bloß, wenn ich das professionellen Leuten erzählen würde, würde das mehr bringen, was ungefähr soviel heißen soll wie: "Sei leise, ich will mit deinen Problemen nichts zu tun haben!" War schon krass. Dann war ich ruhig und habe nichts mehr gesagt. Na ja, sei froh, dass dir jemand zugehört hat, das vermisse ich so unendlich! Aber dann habe ich auch Angst, abgelehnt zu werden, weil immer alle so fröhlich und oberflächlich sind. Aber red noch mal mit der Person, so könnt ihr das doch net stehen lassen. Gruß, Lacrima



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)