Re: bitte seht euch das an!!

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von schwarzer schmetterling am 30. November 2003 21:34:56:

Als Antwort auf: Re: bitte seht euch das an!! geschrieben von Lacrima am 30. November 2003 16:55:10:

ein zeichen...
ja auf ein zeichen von gott hab ich auch schon soo lange gewartet!!!!
Aber wahrscheinlich sind wir wirklich zu blind da wir vielleicht nur auf irgendwelche "großen" unfassbaren dinge warten... und dabei die kleinen für uns schon ganz normalen dinge einfach übersehen!!!
Als es mir mal soo richtig dreckig ging und ich echt darüber nachgedacht hab ob mein leben überhaupt noch einen sinn hat...--> aber keinen gefunden hab... hab ich mich einer person anvertraut... es war ein sehr komisches gespräch aber ich war schon froh das man mir zugehört hat...und dann hab ich erfahren das sich diese person auch schon mal umbringen wollte... das war auf einerart ein riesiger schock für mich da ich diesen menschen nicht verlieren wollte... seit dem würde ich mich zwar nicht mehr umbringen wollen weil das viel schlimmer wär....(für betroffene zB)
aber seitdem gehen wir uns total aus dem weg...
Was soll ich nun nur tun...?


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)