Re: Hi....

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 22. September 2002 18:30:30:

Als Antwort auf: Re: Hi.... geschrieben von (versager)psycho am 22. September 2002 16:21:02:

Hi

""Warum ich da bin , weil ich meine Gedanken nicht mehr wegkriege . Ich habe es ""immerwieder ausprobiert mich umzubringen aber es wollte nie klappen,

tja, da bin ich aber froh das es nicht geklappt hat...

Ich kann mich selber nicht mehr steuern so komm ich mir vor ich habe voll die Depries und meine Agressionen gegen andere werden immer schlimmer , auch gegen mich werden die immer schlimmer , ick sag meinem scheiss Therapeuten der soll mir doch Medies verschreiben aber der spinner sagt ja nur das geht ja bald weg , ja so in 4 oder 5 Jahren . Der Typ geht mir voll aufn sack ich will was an mir verändern mit Medies klappt das aufjedenfall .

er will dir nur helfen, lass es zu...
vielleicht halfen die medies im übergangsphase...ein lösung sind tabletten nie!
hast du träume von deinem leben?
was würdest du gerne tun, wenn du tun könntest was du wolltst?
Wie siehts aus mit weggehn, musik....freunde.
Du hast sicher kumpels auf die du dich verlassen kannst, mit denen du coole dinge unternehmen kannst, das bingt einen auf andere gedanken....

""""" warum schreibst du sowas hier! """""
""""">>(hältst du mich jetzt für verrückt?) """"

weil ich manchmal eine ganz schön verrückte nudel bin (grins)
und frage und sage was ich denke...
du weißt ich bin für ehrlichkeit und kann schleimscheisser nicht ausstehn!

Also frage ich nach!

>nein im erst, versuche dir auszumalen was du tun möchtest, was dich schon lange in den fingern juckt,
was du gerne tun würdest, und dann tu es!
versuch wieder die sonnenstahlen zu geniesen,
augen zu und täumen, hat geholfen bei mir.

Pass auf dich auf

cu °°°°sina

mit deiner hilfe dauert es keine 4-5 jahre....es liegt an dir wie schnell es dir wieder besser geht um dein träume zu verwirklichen.
ich weiß es, den ich habe es schon durch.



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)