Re: Hi....

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von (versager)psycho am 22. September 2002 16:21:02:

Als Antwort auf: Hi.... geschrieben von sina am 22. September 2002 15:54:19:

Hallo Sina , *versager* hier .Wieso schreibst du sowas hier .

>(hältst du mich jetzt für verrückt?)

Nein ich halte dich nicht für verrückt warum denn auch . Du bist echt ok .

>warum bist du eigentlich, in dieser, sorry weiß nicht wie sagt man, therapie?

Warum ich da bin , weil ich meine Gedanken nicht mehr wegkriege . Ich habe es immerwieder ausprobiert mich umzubringen aber es wollte nie klappen , auch wegen den Schulproblemen und dem rest halt mit meinem Leben , deshalb bin ich da , es gibt noch viele hintergründe an die ich mich nicht erinnern kann , will . Ich kann mich selber nicht mehr steuern so komm ich mir vor ich habe voll die Depries und meine Agressionen gegen andere werden immer schlimmer , auch gegen mich werden die immer schlimmer , ick sag meinem scheiss Therapeuten der soll mir doch Medies verschreiben aber der spinner sagt ja nur das geht ja bald weg , ja so in 4 oder 5 Jahren . Der Typ geht mir voll aufn sack ich will was an mir verändern mit Medies klappt das aufjedenfall .
Mach's gut . ;) cu



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)