Re: Angst

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Dark am 05. Juni 2004 11:52:26:

Als Antwort auf: Re: Angst geschrieben von Exitus am 05. Juni 2004 11:37:45:

>Vielleicht kann mir diese Freiheit nur der Tod geben...
>
>Das denkst du doch nicht wirklich, oder?
Und was wäre wenn?

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)