Re: für caro

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Lingenia am 06. Juni 2004 16:10:03:

Als Antwort auf: an alle geschrieben von caro am 06. Juni 2004 13:25:58:

>....also ich weiß nicht...wenn ich das alles so lese...
>ich bin schon ne ganze weile hier im forum und naja...
>ich hab es auch geschafft...ich MACHE meine therapie und ja es ist zwar total hart und ich bin oft ziemlich am ende aber es ist alles besser als aufzugeben!
>wenn man zu lässt das einem geholfen wird und es wirklich will dann kann man es auch schaffen!
>denkt doch mal über euer LEBEN nach...nehmt euch mal ne auszeit (nicht auf den tod bezogen) und überlgt was ihr wirklich wollt...
Hey caro,

ich bewundere es das du die Kraft und den Mut hattest mit der Thera anzufangen. Es stimmt man muss es wollen, aber ich glaub ne Thera zu machen ist ein verdammt schwieriger schritt und ich persönlich hätte einfach Angst das ritzen aufzuhören. Ja es klingt vielleicht blöd, aber ich lass da einen Teil von mir los. Ich weiß nich ich hab da vor vielen Angst. Des muss ich ja jetzt nicht alles hier schreiben.
Aber dann ist da wieder die Seite, dass ich aufhören WILL, aber ich hab Angst.- Ich glaub ich würde das nicht packen.
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ichs mal versucht hab, aber alleine ohne Thera. Habs grad mal n Monat ausgehalten, aber das war für mich lange. Aber danach bin ich verdammt tief gefallen und hab wieder n paar Monate jeden Tag gerizt.
Sorry ich will dir damit nicht Angst machen, aber man braucht vielleicht mehr als den WILLEN dazu. Ich weiß es heißt man muss es nur wollen. Aer gehört da nicht auch viel Mut, Kraft, der Glaube an sich selbst etc dazu?
Und wie gesagt ich bewundere dich, dass du diesen Schritt gemacht hast und anscheinend auch durchziehst.
Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft.
Du packst das und meld dich mal wieder.
Ich hab dich ganz doll lieb.
Ich denk an dich
Deine Lingenia
PS: Der Text sollte nicht aussagen, dass ich glaube das du das nicht packst, nein das auf keinen Fall, aber ach ich weiß nich wie ich das ausdrücken soll auf jeden Fall nich das du das nicht packst. Ich glaub an dich.

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)