Re: für caro

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Fischli am 08. Juni 2004 08:54:19:

Als Antwort auf: Re: für caro geschrieben von Lingenia am 06. Juni 2004 16:10:03:

Bin immer noch da :-)))

Finde ich toll, dass Du Dich getraut hast. Ich weiß, da gehört viel Mut dazu, aber der erste Schritt ist der schwierigste (war bei mir zumindest so)
Ich wünsche Dir, dass Du weiter die Kraft hast das durchzuziehen, und auch ab und zu mal ein bißchen Spaß bei der Sache (das gibts auch!)

Ich weiß, dass das keine rosige Zeit ist. Aber das gute ist, dass da jetzt einer ist, der sie mit Dir teilt und Dich (hoffe ich mal) gut versteht, wenn Du ihm erzählst wie dreckig es Dir geht.

Weiter so!!! :-)))


@Lingenia: Zumindest bei mir war es so, dass mein Psych* NIE auch nur versucht hat mir die Kratzer zu verbieten. Er fand das nur nicht gut. Und das hat nahc einiger Zeit gereicht, dass ich (so ziemlich) aufgehört habe. Das Ziel bei sowas ist natürlich mit den Kratzern aufzuhören - aber keiner erwartet, dass man von einer Sekunde auf die andere was verliert.


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)