Re: Grund?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von sun am 08. Oktober 2002 10:05:18:

Als Antwort auf: geschrieben von DeathGirl am 07. Oktober 2002 22:18:26:

>Ja vielleicht. Andere bereuen vieles...genau wieviele erzählen, das sie es bereuen, sich schon wieder selbstverletzt zu haben. Doch ich kann es nciht verstehn. Sowas bereue ich niemals. Und das "andere" würde ich ganz sicher auch nicht bereuen, da
für bin ich mir dessen viel zu sicher.
>Ich bin halt nicht wie andere...Gefühle gibt es einfach nicht mehr für mich, nicht mehr! Warum sollte ich es auch bereuen?!?! Ist ja ncihts schlimmes dran...

keine gefühle mehr ? keine trauer, keine angst, keine freude, ... aber todessehnsucht wenn man früh aufwacht und wenn man abends einschläft und hofft nicht mehr aufzuwachen ... dachte schon bin "ganz allein" mit diesem komischen zustand auf der welt.

bereuen sich selbst zu schaden ? ... dann müssten ja ziemlich viele leute voll reue durch die welt gehen ... hab nicht den eindruck dass dem so ist. man trifft entscheidungen (oder vermeidet sie) und muss halt dann mit den folgen irgendwie klar kommen.

bei mir ist die sehnsucht nach dem leben nicht weniger groß als die nach dem tod, also habe ich mich entschieden weiter zu leben egal was kommt ... ich hoffe ich werde das nicht bereuen ;-) und ich hoffe dass du auch noch nicht den glauben verloren hast ins leben zurück zu finden, es wieder zu fühlen ...

sei mir lieb gegrüßt


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)