Re: sterben @ Sina

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 10. Oktober 2002 09:57:57:

Als Antwort auf: Re: sterben @ Sina geschrieben von Stern am 09. Oktober 2002 19:36:47:

>Hi Stern

***du hast eine kastanie in der tasche...(lächel) dann sie wir schon zwei
die diesen glücksbringer haben.

Bin an dem Punkt, an dem ich vor einem Jahr war - da habe ich die Tabletten schon mit dem Hammer kleingeklopft...

***Ist in der zwischenzeit was negaives passiert?

***Ruf deinen Therapeuten heute an!

>>Was denkst du würden sich deine eltern fühlen wenn die zurück kommen und du nicht mehr wärst?
>Wie würden sich meine Eltern fühlen, wenn ich es mache, wenn sie hier sind? Sorry, Sina, aber damit bin ich nicht mehr zu kriegen!

***Lieber stern sie werden sich immer schuldig fühlen, sie wissen doch um dich..kannst du mit ihnen darüber reden?

>Muss ich denn leiden, damit andere nicht leiden? Und leiden Eltern nicht mit ihren Kindern mit. Ist dann nicht sowieso alles sinnlos?

***Du sollst ja leiden, aber dir helfen lassen....wieder freude am leben finden.
Hast du dir gedanken gemacht über eine andere selbstilfegruppe?

Was magst du eigentlich gerne
Sport, schwimmen, laufen.....durch die stadt bummeln....gibt es irgendwas was du gerne tust...oder früher gern getan hast?

>>Ich denke du bräuchtest freunde oder einen freund auf den du dich freust,
>>glaube das würde dir viel lebensfreude geben!

***Kennenlernen wie und wo.....beim spazieren gehn...bei einer selbsthilfegruppe...überall...wenn du raus gehst lernst du doch immer leute kennen?

lieber stern ich wollte dich nicht noch trauriger machen..ich kenne deine gedanken....ein schock hat mich wieder in leben zurückgeholt...
ein schock das liebst das ich hatte zu verlierne...
ich weiß wie du dich fühlst....

schreibst du gerne...wenn du gerne lehrerin geworden wärst....magst du doch schreiben, lesen..menschen usw.

Hast du schonmal vesucht dein leben aufzuschreiben, deine gefühle, gdanken..wie es früher war....mir hat es so wahnsinnig geholfen...es war wie ein von der seele schreiben...ich fühlte mich (und habe nächte durchgeschreiben und geheult) danch wie befreit, es war gut...den papier ist geduldig und frägt nicht....du kannst deine innersten gedanken sagen und nachlesen.

nach wochenlangen schreiben ging es mit wieder richtig gut...ich fing an mich wieder über die sonnenstrahlen zu freuen, diese wärem zu spüren die von ihnen ausgeht diese kraft die sie ausstrahlt.

... wenn ich noch da studieren dürfte... ?

***du wirst es wieder können! Ganz sicher!

Kann mich ja auch ganz alleine verkriechen... nur, dann ist die Gefahr, dass ich doch was anstelle eben noch höher.

Neeeein, du sollst dich nicht verkriechen...du mußt es rauslassen dein traurigkeit, sag mal magst du joggen....ich gehe zur Zeit joggen, macht deinen hund (wie heißt er denn) bestimmt auch spass....2 minuten laufen .....1 minute gehn also so 5-6 mal...und dann mal sehn...es ist ein wunderbares gefühl wenn an zu hause ankommt....uns so richtig ausgepauert ist.
Mit der kastanie in der tasche natürlich! Ich gestehe ich habe jetzt schonin jeder tasche eine..(lächel)

Warum darf ich dann nicht sterben?

weil es einen sinn hat das du lebst und ich finde es schön das es dich gibt...deine eltern und wer weiß noch?

Drück dich

>Bitte sei mir nicht böse.

nein bin nicht böse, warum auch?

Schreib mir an mein addi


dream everymail net

du weißt schon (at) und punkt geht wegen der schreibsperre nicht!


Sina



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)