Re: sterben @ Sina

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Stern am 09. Oktober 2002 19:36:47:

Als Antwort auf: Re: sterben geschrieben von Sina am 09. Oktober 2002 18:52:52:

Hi Sina,
>ich bin traurig, traurig das du solche gedanken hast.
was meinst Du, wie traurig ich bin? Ich hatte auch gehofft, dass es irgendwann vorbei geht. Bin an dem Punkt, an dem ich vor einem Jahr war - da habe ich die Tabletten schon mit dem Hammer kleingeklopft...
>Ruf deinen Therapeuten an oder deinen Arzt und lass die endlich helfen!
Jetzt? Abends? Ist doch eh keiner da... Und was soll ich sagen?
>Was denkst du würden sich deine eltern fühlen wenn die zurück kommen und du nicht mehr wärst?
Wie würden sich meine Eltern fühlen, wenn ich es mache, wenn sie hier sind? Sorry, Sina, aber damit bin ich nicht mehr zu kriegen!
Muss ich denn leiden, damit andere nicht leiden? Und leiden Eltern nicht mit ihren Kindern mit. Ist dann nicht sowieso alles sinnlos?
>Hör auf solche danken zu denken.
Ha ha *wein* Tut so weh! Was soll das, das Du mir das sagst? Merkst Du denn nicht, dass ich eh schon total verzweifelt bin? Verzweifelt, weil ich wieder aktiv ans sterben denke?
>Lass dir endlich helfen, damiit du aus diesem loch kommst?
Was tue ich denn sonst? Ja, ich habe es Montag nicht geschafft, dem Arzt die Wahrheit zu sagen... weil ich die WAHRHEIT nicht WAHRHABEN will! Ich will nicht glauben, dass es mir wieder so schlecht geht! Ich will nicht wieder in die Klinik! aaaaauuuuuuuu Tut so weh!
>Ich denke du bräuchtest freunde oder einen freund auf den du dich freust,
>glaube das würde dir viel lebensfreude geben!
Woher nehmen? Sina, was ich bräuchte ist eine Sache, eine andere, was ich habe und haben kann... Sicher, ich würde ich freuen, wenn ich noch Kontakt mit meiner besten Freundin hätte... wenn ich noch da studieren dürfte... wenn ich nie krank geworden wäre... wenn... Merkst Du, wie viele WENN es braucht?
>Ich bin traurig, haben dir meine postings gar nicht geholfen, keinen mut gegeben.....versuch es doch...mach doch nedlich mal was schönes.
Sorry, ich wollte Dich nicht traurig machen. Kann mich ja auch ganz alleine verkriechen... nur, dann ist die Gefahr, dass ich doch was anstelle eben noch höher. Ich will ja gar nicht... aber was soll ich tun? Die Gedanken fesseln mich... ich will sterben! Sorry, nicht böse sein!
>Sitz nicht immer nur zushause und grüble vor dich hin.
Bin gar nicht immer zu Hause. War heute in der Stadt... gehe täglich mit meinem Hund spazieren... und habe eine Kastanie in der Tasche
>Das mit den autos und die gedanken hatte ich auch schon, aber wenn du denkst es ist ein ausweg irrst du.....
Und wenn ich sage: Nach mir die Sintflut? Es wäre ein Ausweg. Nicht mit Autos... das finde ich gemein, wenn ich schon sterben will, darf ich niemanden missbrauchen, mich zu töten. Entweder ich mache es selbst - oder ich lasse es.
>Lieber stern, las dich auffangen....lass dir helfen....nimm hilfe an....ruf wenn an den du kennst, sofort ja.
Habe niemanden... kann niemanden anrufen.
Und helfen... *seufz* ...bezweifle, dass mir noch zu helfen ist. Ich darf einfach nicht leben! Warum darf ich dann nicht sterben?
>Dich mal in den arm nehm und fest drück
Danke, Sina.
Bitte sei mir nicht böse. Ich weiß nicht, warum es mir so schlecht geht... weiß nicht, was ich tun kann, um da wieder rauszukommen... stecke fest...
völlig verzweifelte Stern


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)