etwas besser @ Sina

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Stern am 11. Oktober 2002 20:35:31:

Hallo Sina,

hatte nicht die Kraft zu schreiben. Verzeih bitte.
Jetzt geht es so einigermaßen.
Habe meinen Arzt angerufen. Der wollte mich gleich wieder in eine Klinik einweisen. Habe mich aber geweigert. Wer kümmert sich denn dann um meinen Hund? Und ich muss doch Montag zur Uni. Da beginnt die Einführungswoche.
So wurden nur meine Medikamente hochgesetzt. Habe mich geweigert, zusätzlich noch ein neues Medikament zu nehmen.
Musst Du auch Medikamente nehmen? Du sagst, Du bist alleine aus Deiner Kriese wieder rausgekommen... ohne Medis? Ich hasse es, dass ich Medis nehmen muss, aber... ist ne Krücke. Und wenn ich ohne Krücke gar nicht gehen kann... dann eben mit.
Heute musste ich meinen Arzt wieder anrufen. Und er wollte mich immer noch unbedingt in eine Klinik haben. Aber... zwangseinweisen kann er mich nicht, und freiwillig gehe ich nicht!
Ich will immer noch sterben. Aber ich werde nix tun. Bin brav.
Du sagst, meine Eltern würden sich immer schuldig fühlen... dann ist der Zeitpunkt dafür auch egal! Schon gut, ich tus ja nicht... (noch nicht! aber wenn es gar nimmer besser wird... wer weiß... vielleicht eines Tages...)
Eine Selbsthilfegruppe lehne ich ab! Will ich nicht! Es reicht doch, wenn ich brav regelmäßig zu meinem Arzt gehe und zur Therapie. Was soll ich noch mit einer Selbsthilfegruppe? Was hilft die denn?
Du fragst, ob was Negatives passiert sei.
Hmm... nix Neues. Aber die Erinnerungen... Jahrestage nähern sich... Erinnerungen überspülen mich... kann damit nicht umgehen... tut so weh!
Darf ich Dich was fragen? Was hast Du verloren? Was hat Dich ins Leben zurückgeholt? Musst Du nicht beantworten.
Ich frage mich, wie einen ein Verlust ins Leben zurückholen kann. Ich glaube, mich würde das in meinem Wunsch zu sterben bestärken.
Meine Traurigkeit soll ich rauslassen, sagst Du. Weinen kann ich nicht mehr. Oder nur einen ganz kurzen Moment - zwei Tränchen, vielleicht, manchmal...
Lasse die Traurigkeit raus, indem ich rot weine. Die letzten Tage hatte ich Angst, dass es zu tief wird... dass es ärztlich versorgt werden muss... ist aber gut gegangen; habe nicht g*r*tzt, wenn es zu schlimm war, wenn ich nur noch gezittert habe...

Gruß, Stern



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)