Re: Hallo Sina

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 14. Oktober 2002 10:36:12:

Als Antwort auf: Hallo Sina geschrieben von Stern am 13. Oktober 2002 19:51:39:

>Hallo Stern

****was hast Du davon, wenn ich Dir Mails schreibe?

ich freu mich über mails von dir, mag dich und deine schreibweise,
ich kann mich ihn dich einfühlen!
Warum?
Weil deine gedanken mir nicht fremd sind, verstehst du das?

Und vieleicht kann ich dir ein bisschen helfen!
ich bin keine therapeut aber ich bin ein mensch der weiß was schicksal ist, was
abstürzen bedeutet, wie es ist wenn man in ein loch fällt und keine positiven gedanken mehr zulässt und keine mehr annehmen will.

Lass es mich doch versuchen, dich zu verstehn.

Lieber Stern mir geht es wieder so gut, ich denke ich hab ein bisschen gutzumachen, und das möchte ich bei dir wenn du es zulässt.

Vielleicht hilft es dir ja, und mich würde es freuen!

***Lohnt sich nicht... bin ein hoffnungsloser Fall...

Es lohnt sich immer!
Lieber stern es gibt immer gründe warum menschen abstürzen es sind ereignisse deren menge und schwierigkeitsgrad man einfach nicht verarbeiten kann,
nicht mehr damit umgehn kann weil es den horizont und die menge der traurigkeit unseres menschenverstand übersteigt.

Ich habe im i-net in dieser in "anführungszeichen" anonymen welt wieder mich gefunden, über dinge mit menschen gesprochen deren gesicht und reelen nahmen ich nicht kenne und dies war meine chance.
Nie hätte ich mit menschen die ich kenne über mein erlebtes sprechen können, aber es rauszulassen es endlich zu erzählen es nicht in mir zu vergraben waar wichtig auch diese erkennis wenn ich nicht will, nie wieder darüber zu sprechen war grundsätzlich dafür.

gib uns beiden ein chance!

Und wenn ich jemals über mein leben und erlebtes ein buch schreibe und es dir wieder super gut geht, dann hilfst du mir, ja. du hast ein wunderbare art zu schreiben und dich auzudrücken.

Liebe Grüße

Sina


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)