@Sternchen°°°

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 17. Oktober 2002 14:16:54:

Als Antwort auf: Re: Sternchen°°° vermisse dich! geschrieben von Stern am 16. Oktober 2002 20:16:28:

>Hallo Sternchen

darf ich dich was fragen?
Nicht böse sein, ja?

*****Und jetzt gehe ich was anstellen... aber nix schlimmes... nur... r*tz*n... ***ordentlich... viel...

Warum tust du das?
Wie fühlst du dich danach?
Du hast mir doch erzählt es wäre kein dich selber betrafen, aber warum denkst du es ist gut wenn du dich selber verletzt?

sorry lieber stern aber ich horror vor blut....mir wird schlecht und ich wenn ganz dick kommt fall ich um. (ja lach nicht, tatsächlich)

Bei mir hat es eine einfache erklärung...
Als ich drei Jahre war, viel eines meiner gesschwister auf einen spitzen stein und er sah schrecklich aus...überall blut, es ran ihn über das gesicht ....es rann überall runter...er sah entsetzlich aus.
Er war benommen und meine eltern reifen den arzt der in der nähe wohnte,
der kam zwar, aber wollte ihn nicht behandeln sondern das man ihn die klinik brachte.

Lieber stern ganz lange habe ich mich an diese begebenheit nicht erinnern können, schein bar hab ich es verdrängt,
meine eltern konnten sich lange meine vobie nicht erklären, immer wieder wenn ich blut sah (auch nur kleine verletzungen) wurde mir heiß und kalt gleichzeitig, dann folgt übelkeit und schwindel und wenn es heftig war viel ich in glatt ohnmacht.

Erst viel später erfuhr ich diese geschichte mit meiner schwester, und plötzlich war diese erinnerung wieder da.

Ich spürte diese hektische situation wieder und konnte mich einigermasen wieder erinnern...Ich kann es heute zwar auch noch nicht sehen.aber ich weiß wenigestes warum es solchen auswirkungen hat.
Das ist zwar beängstigend, stell dir mal vor wenn ich tätsächlich zu einen unfall zufallig gerate, was dann? Da kann ich mich zu den verletzen legen!
Hoffe das es mit nie passiert.

Aber warum hast du das gefühl das du dich so verletzen mußt?
Liebes sterchen nehm dich in die arme und hoffe das du die kraft hast, es durchzustehn.

alles liebe

Sina

dir dir am liebsten viele plaster reichen möcht!

Ps: meinst du du kannst es mir erklären?




Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)