Re: @Stern und @Myrddin

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von sun am 24. Oktober 2002 10:23:52:

Als Antwort auf: @ Stern und @Sun geschrieben von Myrddin am 22. Oktober 2002 13:28:01:

hallo stern, hallo myrddin !

ich habe eure entgegnungen natuerlich nicht uebel genommen. es ist ja auch so dass es sehr unterschiedlich ist was hilft. manchen ist mit medikamenten rein gar nicht geholfen weil sie einfach nicht wirken, anderen helfen sie sehr gut und ermoeglichen so schritte heraus aus dem loch oder wie auch immer man das nennen mag. bin bloss ueberzeugt dass medikamente und aerzte allein niemals helfen koennen und immer man selbst schritte gehen muss die man nur allein gehen kann. weiss selbst wie schwierig das manchmal werden kann, wenn man alles fuer sinnlos haelt und sich selbst fuer unfaehig noch irgendwas auf die reihe zu bekommen.

stern ! wenn du mal deinen arzt angelogen hast mach dir keine vorwuerfe, zum einen bringt das nichts zum anderen kannst du es ja noch korrigieren, es ist ja nicht so dass da irgendetwas unwiderruflich verloren ist, du hast doch noch die chance stueck fuer stueck etwas ehrlicher und offener zu werden. ich kann das auch nicht immer sofort voellig vertrauensvoll einem menschen "alles" anzuvertrauen ... vertrauen braucht zeit und man muss wirklich an sich selbst arbeiten und sich selbst ueberwinden ... hoffe sehr dass dir das noch gelingt.

liebe gruesse - sun


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)