Re: Liebe?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Katharina am 13. November 2003 22:57:09:

Als Antwort auf: Re: Liebe? geschrieben von Fischli am 13. November 2003 22:50:40:

Du hast Recht! Ich will auch gern mal von wem getröstet werden, aber es gibt halt keinen, der mich mal in den Arm nimmt. Es ist so schwer, ohne auszukommen. Aber man muss halt machen, dass es geht. Man darf hier leider nicht traurig sein, man muss sich irgendwie anpassen und es überspielen. Aber ich bin froh, dass du das Gefühl auch kennst. Es ist grausam, was? Na ja, mal gucken, was der morgige Tag mit sich bring. Ciao und danke für die Antwort!


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)