Re: Liebe?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von tina am 14. November 2003 17:37:00:

Als Antwort auf: Liebe? geschrieben von Katharina am 13. November 2003 21:49:01:

ich hab mir schon oft die selbe frage gestellt und deswegen kann ich nicht mehr an die wahre liebe glauben und an den einen menschen den es angeblich geben soll, der dich nimmt wie du bist. der dich immer lieben wird und immer zu dir steht. zu oft ist mein vertrauen zu solchen (wie ich es jedenfalls gedacht hab) personen missbraucht worden. heutzutage musst du immer einen auf glücklich spielen. wenn du wirklich deprimiert bist, merken das die leute zwar, wollen es aber nicht, da sie ihre eigenen probleme haben und nicht noch welche von dir hören wollen. ich glaube zwar dass es menschen gibt die dich akzeptieren wie du bist, aber ich glaube nicht dass man im leben auch seine wahre liebe findet. wenn doch kommt das meistens sowieso nur von einer person aus und die andere will nichts von dir wissen. es ist doch irgendwie so, dass du heutzutage lebst, um in gewisser weise ausgenutzt zu werden und nicht um deine große liebe zu finden....meint ihr nicht?


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)