Freundin von mir ritzt??was tun

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Blubb am 29. November 2003 17:59:49:

hi erstmal
also zu mir(bin 14,ritze nicht,männlich =D)

ich kann dir leider nicht helfen,denn ich ritze nicht..ich glaube ich würde es auch nicht tun..aber es ist so wir hatten letztens sportunterricht(wir spielen volleyball)und eine gute freundin von mir hat mir einen ball gegeben..da hab ich ziemlich viele wunden auf ihrem rechten arm gesehen..ich hab dann ihren arm genommen und wollt sie gerade fagen was sie gemacht hat, ad hat sie ihren arm sozusagen befreit und ist wegegangen das war am freitag und ich hab im sportunterricht nicht mehr mit ihr gesprochen und nach dem umziehn wollt ich nochmal zu ihr aber sie war schon weg..ich weiß jetzt nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll,ich möchte ihr natürlich helfen,aber ich weiß nicht wie...ich habe angst was falsches zu sagen bitte antwortet mir

ich meine das wirklich ernst, also bittet verarscht mich hier nicht(genauso wenig wie ich das hier tue)


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)