Hi....

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von sina am 22. September 2002 15:54:19:

Als Antwort auf: Re: Ich will sterben . Meine Gründe ! geschrieben von (versager)-psycho am 22. September 2002 13:45:03:

Hi

"""""Hallo ich bin's (versager) also so sehe ich mich selbst ,

ich sehe dich nicht so,
menschen die diverse schicksalschläge hinter sich haben, müssen sie erst verdauen...dazu braucht es menschen die einen in den arm nehmen und festhalten
das gefühl vermitteln, du bist nicht alleine,
es ist normal das man einsackt diese gedanken hat...das wichtigste in diesen momenten sind menschen die hinter einen stehen....dich auffangen.

hast oder hattest du solche menschen in deiner umgebung?

""""""du fragtest ob ich aus der Schweiz bin . Nee aus Deutschland , why ?

greatz°°°°°kam mir spanisch vor (grins)°°° ne natürlich schweizerisch

"""">>Eine frage hätte sie gewollt das du solche gedanken hast?
>>wäre sie darüber traurig?
>>was hätte sie sich für dich gewünscht? Was meinst du?
>1. Ich weiss nicht ob sie es gewollt hätte , aber verstehen denke ich mal könnte sie es .
>2. traurig ist eigentlich jeder Mensch über sowas , ich glaube auch das sie es ist .
>3.Ein schönes Leben hätte sie mir bestimmt gewünscht das ich mit allen meinen Problemen klar kommen kann .
>Aber das ist ja nun eh vorbei , weil ich glaube das mit dem schönen leben gibt es erst dann wenn ich Tod bin , denke ich mal , weil dann bin ich bei ihr .
""""Glaubst du nicht auch ?

nein, das glaube ich nicht....ich denke das sie sich wünscht das du ein
schönes leben hast....es genießt, glücklich bist.

Nehmen wir mal an du bist irgendwann vater, ja!
du wirst krank, du weißt, du wirst sterben°°°°°°°,
würdest du dir wünschen dein sohn soll dir folgen?
oder würdest du dir wünschen, das er all das tut das du so gerne getan hättest?

reisen, leben, glücklich sein, seine träume verwirklichen..
vielleicht jemand zu werden der diese krankheit bekämpft...menschen hilft...

Ich würde mir nie wünchen das ein mensch den tot wählt weil er mir nahe sein möche....das kann er nach einem erfülltem leben immer noch...das läuft niemals davon.

ich möchte dir mal von mir erzählen..
ich habe viele schicksalschläge hinter mir..viel trauriges, auch jemand verloren...
dan versank ich in meiner traurikgeit, wollte nicht mehr leben....sah keinen sinn mehr...dachte ich hätte das glück verloren.
Diese todessehnsucht, packte mich immer wieder.

bis zu einen tag an dem ich fast alles verlor..den menschen den ich liebte...
er konnte mich nicht mehr ertragen, vertand mich nicht mehr.

jeden tag mehr begriff ich, das ich das leben ausmache...das das lächeln das ich gebe zurückkommt,das das was ich menschen entgegenbringe zurückkommt.
das ich was dafür tun muß....

es ging lagsam wieder bergauf...
dein schreibn hier ist schon ein anfang

heute bin ich glücklich.....ich dachte an diesem punkt käme ich nie wieder an.
Was aber das beruhigende ist, das seit ich meinen innere sicherheit und mein lachen wiedergefunden hab......spüre ich das es den, den ich so vermisst hab..den ich verloren hab..das diese seele angekommen ist.
verstehst du was ich meine.....

ich bin nicht gläubig...oder so

aber seit es mir wieder gut geht..hab ich auch ein gutes gefühl wenn ich an diesen menschen denke.
(hältst du mich jetzt für verrückt?)

ich denke das deine ziehmutter dir diese kraft gegeben hätte, wenn sie könnte.


Sina


warum bist du eigentlich, in dieser, sorry weiß nicht wie sagt man, therapie?


ick nunja ich habe mich immer so gennant , versager . Die Fragen die du mir gestellt hattest .
>>Eine frage hätte sie gewollt das du solche gedanken hast?
>>wäre sie darüber traurig?
>>was hätte sie sich für dich gewünscht? Was meinst du?
>1. Ich weiss nicht ob sie es gewollt hätte , aber verstehen denke ich mal könnte sie es .
>2. traurig ist eigentlich jeder Mensch über sowas , ich glaube auch das sie es ist .
>3.Ein schönes Leben hätte sie mir bestimmt gewünscht das ich mit allen meinen Problemen klar kommen kann .
>Aber das ist ja nun eh vorbei , weil ich glaube das mit dem schönen leben gibt es erst dann wenn ich Tod bin , denke ich mal , weil dann bin ich bei ihr .
>Glaubst du nicht auch ?
>cu ;) , (versager)->psycho



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)