Re: Dark

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Exitus am 26. Mai 2004 19:05:14:

Als Antwort auf: Re: Dark geschrieben von Dark am 26. Mai 2004 15:23:52:

>Np , du mischt dich nicht ein. Nein ich hab noch keine Thera gemacht.Ich bin 15.

Hmm, wenn du noch keine Therapie gemacht beziehungsweise es noch nicht mit einer Therapie versucht hast...hmm wie kannst du dann sagen, dass sie dir eh nicht helfen kann?

Menno, mit 15 hast du noch dein ganzes Leben vor dir...willst du so wie bisher weiterleben? Findest du das schön?...Ich glaub nicht...

Mein Leben hat mich irgendwann (ist noch gar nicht so lange her) dermaßen angekotzt, dass ich mir gesagt hab, entweder du versuchst was zu ändern oder du kannst gleich einen "Abflug" machen.
Ich konnte und wollte so auf keinen Fall mehr weiterleben, wenn man das überhaupt noch "Leben" nennen konnte!
Hat zwar auch ziemlich lange gedauert, aber immerhin...


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)