Re: Dark

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Dark am 26. Mai 2004 19:17:22:

Als Antwort auf: Re: Dark geschrieben von Exitus am 26. Mai 2004 19:05:14:

>Mein Leben hat mich irgendwann (ist noch gar nicht so lange her) dermaßen angekotzt, dass ich mir gesagt hab, entweder du versuchst was zu ändern oder du kannst gleich einen "Abflug" machen.
>Ich konnte und wollte so auf keinen Fall mehr weiterleben, wenn man das überhaupt noch "Leben" nennen konnte!

Hmm Suizidversuch hatte ich schon , hab ich auch hier gepostet aber unter nem andren Namen , danach hab ich 2 Montate aufgehört mich zu Ritzen , aber es hat wieder angefangen (Beitrag von ":(" ).In meinem leben wird bald eine Wende stattfinden.

(PS: falls den beitrag lesen willst , is bei den "älteren beiträgen" ganz oben)

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)