Re: @ Stern

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 06. Oktober 2002 15:16:18:

Als Antwort auf: @ sina !! geschrieben von Stern am 06. Oktober 2002 09:45:18:

>Hallo Stern

"">ja, kleine Ziele... erst einmal muss ich wieder rausgehen. Ich meine, wenn ich muss, dann gehe ich schon raus. Montag muss ich zum Arzt... da gehe ich hin. Aber mehr? Nee, da bleibe ich lieber zu Hause. (Gehe auch nicht zu der Gruppe, wo der Arzt mich hinschicken will, damit ich nicht wieder in die Klinik muss)

Warum willst du nicht hingehn?
Es ist gut mit meschen zu sprechen die das gleich bedrückt! Auserdem lernst du dort menschen kennen...wer weiß vielleicht jemand den du magst...mit dem du dann spazieren gehst!
Also bitte geh hin, gib dir einen schups...ich würde es gut finden und es wäre wieder ein kleines stückchen weiter...

versuch es!

Bitte

Gestern habe ich mich tierisch über sie geärgert... sie hat vom Tisch geklaut... und ich hatte mich so darauf gefreut...

bezaubernd...ist dein hund nicht bezaubernd unkompliziert und keck....als ich es las mußte ich schmunzeln...die süsse (wie heißt dein hund) wird sich tierisch gefreut haben über den leckeren happen) lach doch einfach darüber..aufgefuttert ist es ja eh.

du erinnerst mich an unseren hund....mein vater bereitete sich fisch zu...als er aus der küche ging und wieder kam suchte er seinen fisch......überlegt schon laut ob er alzheimer habe....ich konnte mich vor lachen kaum alten..danach rannte er unseren hund der mit fisch unterweg war, hinterher.
ich lache heute noch über diese begebenheit...und fragte oft soll ich den fisch jetzt gleich dem hund geben oder.....?

>>ist das leben auch noch schön...
>Wirklich? Glaube ich nicht!

Probier es doch? geh zu deiner gruppe, lerne wieder menschen kennen!

>>Sterben lieber stern........tun wir das nicht schon früh genug...
>>weißt du heute ist eine liebe verwante von mir gestorben...sie hatte krebst...sie hat gekämpft und gekämpft.....und verloren!
>>Sie war 46 und hat söhne im alter von 17 und 19 jahren....

""Das finde ich auch schlimm, liebe Sina! Wenn jemand leben will und sterben
muss, dann ist das schlimm!

finde ich auch, Ärzte haben gesagt vor 2 jahren gesagt das sie keine paar wochen mehr leben wir...sie hat gekämpft um das leben...

ich habe vieles von ihr gelernt, jemand der totgeweiht ist....weiß das er sterben muß und so einen optimismus hat, menschen soviel mut gibt....eigentlich wärend ihrer krankheit (krebs) immer die anderen gestärkt und getröstet hat wegen ihrer krankheit die stärkste war von allen....sagte macht euch keine sorgen°°°°°°

und gesagt wir sind nicht zum sterben geboren sondern zum leben und darum muß man kämpfen? Nie aufgeben ist die devise.

sie hat eins geschafft das ihre kinder jetzt vollährig sind..das war ihr ziel.

Wir müssen kämpfen nicht aufgeben.

""Na ja, und so muss ich eben das Beste daraus machen.

ja da hast du recht...das beste daraus machen...das ist wichtig!


Kopf hoch

Alles liebe

Sina

wenn dir eine kastanie findest hebe sich auf, steck sie in deine jackentasche und behalt sie als talismann der dir glück bringt!
Fest daran glaaauben und immer wenn du die hand in der jackenasche hast wirst du feststellen das du sie in der hand hältst, diese wunderbare glatte frucht des herbstes.


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)