@ sina !!

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Stern am 06. Oktober 2002 09:45:18:

Als Antwort auf: @ stern !! geschrieben von Sina am 05. Oktober 2002 19:40:29:

Hallo Sina,

ja, kleine Ziele... erst einmal muss ich wieder rausgehen. Ich meine, wenn ich muss, dann gehe ich schon raus. Montag muss ich zum Arzt... da gehe ich hin. Aber mehr? Nee, da bleibe ich lieber zu Hause. (Gehe auch nicht zu der Gruppe, wo der Arzt mich hinschicken will, damit ich nicht wieder in die Klinik muss)
Spazieren gehe ich auch. Habe einen kleinen Hund bekommen. Vor ein paar Monaten, als ich noch in der Tagesklinik war. Der sollte mich aufmuntern. Der sollte dafür sorgen, dass cih wieder raus gehe. Gehe ich auch - und bin froh, wenn ich dabei keinen treffe...
Ich freue mich auch über meinen kleinen Hund, wenn mir manchmal die Verantwortung auch etwas zu viel ist. Gestern habe ich mich tierisch über sie geärgert... sie hat vom Tisch geklaut... und ich hatte mich so darauf gefreut... *schnief* blöder Köter! Aber meistens finde ich sie süß.

>ist das leben auch noch schön...
Wirklich? Glaube ich nicht!

>Hast du einen freund oder jemanden der dir nahe steht?
Nein. Zu meiner besten Freundin habe ich den Kontakt verloren, als ich wieder zu meinen Eltern gezogen bin. Zuletzt haben wir uns vor Weihnachten gesehen - als sie mich in der Klinik besucht hat...

>Sterben lieber stern........tun wir das nicht schon früh genug...
>weißt du heute ist eine liebe verwante von mir gestorben...sie hatte krebst...sie hat gekämpft und gekämpft.....und verloren!
>Sie war 46 und hat söhne im alter von 17 und 19 jahren....
Das finde ich auch schlimm, liebe Sina! Wenn jemand leben will und sterben muss, dann ist das schlimm! Aber wenn jemand keine Perspektive mehr hat... wenn er selber steben will? Dann ist es auch nicht schlimm.
Sterben tun wir früh genug? Manche sicher - die, die leben wollen!
Aber ich... ich mag nicht mehr. Erwarte nix mehr. Ausgeträumt. Ende. ... Werde aber weiter leben, weil ich eben nicht einfach so sterben kann - und nicht nachhelfen will. Immerhin das. Na ja, und so muss ich eben das Beste daraus machen.

>Hattest du deine erste therapiestunde?
Donnerstag habe ich wieder Therapie.

Lieben Gruß, Stern


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)