Re: Grund?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von DeathGirl am 07. Oktober 2002 22:05:05:

Als Antwort auf: Re: Grund? geschrieben von Krautl am 07. Oktober 2002 21:58:27:


Natürlich hätte ich jemanden mit dem ich sofort reden könnte. Ja klar...jeder will mir Hilfe anbieten. Aber ich kann sie einfach nicht annehmen. Auch wenn ich will, es geht einfach nicht. Ich habe nie gelernt über Probleme zu reden...
Naja...meine Gedanken dazu sind schon langanhaltend, find ich. Also so ca. 1,5 Jahre.
Na klar, könnte man es bereuen, aber wenn man es gar nicht mehr bereuen kann...wenn es klappt, dann brauch man sich darum keine Sorgen mehr machen


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)