Re: sterben

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 09. Oktober 2002 18:52:52:

Als Antwort auf: sterben geschrieben von Stern am 09. Oktober 2002 18:38:03:

Hi Stern

ich bin traurig, traurig das du solche gedanken hast.
Ruf deinen Therapeuten an oder deinen Arzt und lass die endlich helfen!
Oder jemanden den du vertraust.

Was denkst du würden sich deine eltern fühlen wenn die zurück kommen und du nicht mehr wärst?
würden sie sich mit schuldgefühlen zuschütten, ein leben lang denken wären wir nur nicht in diesen sch...urlaub gefahren?
Hör auf solche danken zu denken.

Lass dir endlich helfen, damiit du aus diesem loch kommst?
Ich denke du bräuchtest freunde oder einen freund auf den du dich freust,
glaube das würde dir viel lebensfreude geben!

Ich bin traurig, haben dir meine postings gar nicht geholfen, keinen mut gegeben.....versuch es doch...mach doch nedlich mal was schönes.
Sitz nicht immer nur zushause und grüble vor dich hin.

Das mit den autos und die gedanken hatte ich auch schon, aber wenn du denkst es ist ein ausweg irrst du.....denn die menschen die hinter dir stehn und dich lieben werden ein lebenlang nicht klarkommen mit deinem freitot sich immer schuldig fühlen....denken sie haben was falsch gemacht.
Lieber stern, las dich auffangen....lass dir helfen....nimm hilfe an....ruf wenn an den du kennst, sofort ja.

Dich mal in den arm nehm und fest drück

Sina
Sina



>



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)