Re: Abgrund Tief . Unheimliches Ereignis !

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von versager am 13. Oktober 2002 13:52:41:

Als Antwort auf: Re: Abgrund Tief . Unheimliches Ereignis ! geschrieben von Stern am 13. Oktober 2002 12:13:35:

>Wenn Du in ner Klinik bist, warum hast Du dann nicht die Schwestern angesprochen? In ner Klinik hat man doch immer wen zum Reden. Wenn ich Angst habe... und ich kann sie irgendwie erfassen, vielleicht hilft reden? Oder nen Medikament, dass die Angst verschwinden lässt.
>Gruß, Stern (die auch nicht auf dieser Welt sein will)


Ich habe ja mit diesen leuten geredet . Auch wegen Medis und so , aber die wollen mir keine geben , diese penner , das geht mir auf den sack dort .



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)