Re: Ich kann nicht mehr

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Exitus am 14. September 2002 21:57:07:

Als Antwort auf: Re: Ich kann nicht mehr geschrieben von Krautl am 14. September 2002 21:36:30:

>Du textest doch niemanden zu ! Ist ja hier schließlich ein Forum für so was, oder nicht? Und vergessen? Jetzt hast Du schon mal damit angefangen....
>Warum willst Du denn nicht, dass Deine Familie was mitbekommt? *mal-nachfrag*...
>Hast Du keinen guten Kontakt? Also normalerweise sollten die nächsten Angehörigen doch gerade in "Notsituationen" für einen da sein, und man sollte auch wissen, dass man zu ihnen gehen kann....oder würdest DU ihnen nicht helfen, wenn's ihnen schlecht ginge?
>
>

Grüßle..., Krautl (Krautl & Friends)

Ich möchte meine Familie einfach nicht mit meinen Problemen belasten und will nicht, dass sie sich Sorgen um mich machen müssen. Vielleicht würden sie mich auch in die Psychiatrie einweisen lassen. Ich weiss es nicht. Mir ist selber klar, dass ich mit jemanden über meine Probleme und Erlebnisse reden muss. Aber diesen jemand muss ich erst einmal finden. Ich kann noch nicht drüber sprechen.

Aber weisst du was das Beruhigende an der ganzen Sache ist?
Ich kann selbst bestimmen, wann Schluss ist!

Exitus


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)