Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Jenny am 09. November 2003 12:14:20:

Als Antwort auf: Ritzen geschrieben von Ina am 27. Juli 2003 16:25:59:

Hi Leute. Also mein freund hat letzens seinem vater erzählt, dass ich mich ritze, der hat es dann seiner frau gesagt und die hat letzen Donnerstag, als ich noch in der Schule war meine Mutter angerufen und der alles erzählt. Meine mutter wollte mit mir reden, aber ich nicht. Jetzt will die warscheinlich mit mir zum Psychater gehen, weil ich ja nix erzählen will und ich damit aufhören soll und so. Naja ich bin dann am selben tag noch zu meinem freund um mit ihm darüber zu reden. ich hab ihm zwar verziehen, weil ich ihn über alles liebe, aber das sitzt immer noch sehr tief in mir drin. Zu ihm gehe ich auch nicht mehr, weil ich total sauer auf seine eltern bin, weil die meine Mutter angerufen haben und ausserdem was sollen die bloß von mir denken ! Najund jeder will jetzt, dass ich zu einem psychater gehen soll, damit mir geholfen werden kann, aber ich will das gar nicht und ich fi´nde ich brauche auch keinen Psychater, was meint ihr ? Bitte schreibt mir zurück ! Danke, Viele liebe grße, eure Jenny !



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)