Re: Ich will sterben . Meine Gründe !

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von (versager)-psycho am 22. September 2002 13:45:03:

Als Antwort auf: Re: Ich will sterben . Meine Gründe ! geschrieben von Sina am 22. September 2002 13:20:36:

das jemand der die wahrheit sagt auch manchmal verletzt..weil er es nicht so hinbiegt wie man es gerne hören will.
>Is logisch oder?

>bist du aus der schweiz?
Hallo ich bin's (versager) also so sehe ich mich selbst , du fragtest ob ich aus der Schweiz bin . Nee aus Deutschland , why ? Also mein richtiger nick nunja ich habe mich immer so gennant , versager . Die Fragen die du mir gestellt hattest .

>Eine frage hätte sie gewollt das du solche gedanken hast?
>wäre sie darüber traurig?
>was hätte sie sich für dich gewünscht? Was meinst du?
1. Ich weiss nicht ob sie es gewollt hätte , aber verstehen denke ich mal könnte sie es .
2. traurig ist eigentlich jeder Mensch über sowas , ich glaube auch das sie es ist .
3.Ein schönes Leben hätte sie mir bestimmt gewünscht das ich mit allen meinen Problemen klar kommen kann .
Aber das ist ja nun eh vorbei , weil ich glaube das mit dem schönen leben gibt es erst dann wenn ich Tod bin , denke ich mal , weil dann bin ich bei ihr .
Glaubst du nicht auch ?

cu ;) , (versager)->psycho



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)