Re: Dark

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Exitus am 25. Mai 2004 22:44:10:

Als Antwort auf: Re: Dark geschrieben von Dark am 24. Mai 2004 21:56:04:

>Ich fand diese Seite im inet und sie geht mir nicht aus dem Kopf.Ich bin mir fast sicher , dass es mir bald ähnlich ergehn wird und ich habe Angst.Ich wollte es zeigen und schauen wie ihr darauf reagiert.Ich bin auf jedenfall froh das das Mädchen warschinlich ne Thera macht(unten am bild der kleine text).Ich hasse es Borderliner zu sein , alles in meinem Leben wird schlimmer aber das tut ja ncihts zur Sache...


Klar tut das was zur Sache...hol dir bitte Hilfe bzw. lass dir helfen, wenn du nicht so wie das Mädchen enden willst...

Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche...und ich weiß auch, wie schwer es ist, bis man soweit ist Hilfe anzunehmen und sich auch darauf einzulassen...

Der Anfang ist immer schwer und dir wird nichts geschenkt...aber wenn du erst mal soweit bist, wirst du froh sein, den ersten Schritt gemacht zu haben...
Und glaub mir, es wird immer mal wieder Rückschläge oder Momente geben,in denen du ans Aufgeben denkst...nicht nur einmal.

Du musst schon ein bisschen was für dein Leben tun...ich hab das auch erst nach einer sehr langen Zeit erkannt...(ich hoffe mir wirds noch ein wenig länger so gut gehen wie momentan...aber ich weiß, dass das nie so sein wird...weil ich "anders" als andere Menschen bin...oder das wenigstens glaube...)

Öhmm ja, jetzt hab ich gerade den Faden verloren...*g*

Naja, auch nicht schlimm...wär schön, wenn du mal darüber nachdenken würdest

Bis dahin

Exitus



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)