@ stern !!

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 05. Oktober 2002 19:40:29:

Als Antwort auf: Re: @ Sina geschrieben von Stern am 05. Oktober 2002 16:38:39:

>Hallo Stern


du mußt dir kleine ziele setzen, nicht riesenschritte sonderen ganz kleine!
Freu dich über sonnenstrahlen...über kleinigkeiten.....über blumen über den herbst.

Geh mal spazieren an einem schönen sonnigen herbsttag.....versuch mal dich zu erinnern wie es war wie du als kind durch die blätter gelaufen bist...wie es ist wenn sie rascheld davon fliegen...ich finde es immer noch fanzienierend...
verstehst du.....denk nicht an angst ..sondern lass dich in diesem moment nur treiben...(lächel)
Versuch es... bitte!

ein schritt nach dem anderen!
.
Leider reicht Verständnis nicht immer.

ja das hast du recht, man muß es auch wollen...

studieren weiter und schaue doch mal ob sich nicht eine andere möglichkeit findet.

>Bist Du aus Deinem Loch wieder draußen? Hast Du es komplett geschafft? Finde ich toll! Und aus eigener Kraft...

ja, ich habe es geschafft.. aus eigner kraf. irgendwann hab ich begriffen wie schön das leben sein kann..wie lebenswert....stückchen für stückchen leben wieder zurückerobert. Ich hab es nie bereut....

Ich wollte die zeit nicht mehr vertun, ich wollte wieder leben,
am leben teilnehmen.

>>Aber man muß ein ziel haben...und es nie aus den augen verlieren!
>>Also was für ein ziel hast du?

Ich will mich über sonnenstrahlen freuen, leben und glücklich sein...und versuchen mit dem das ich habe das beste daraus zumachen.
Irgendwann in der USA sein ...meinen amerikanischen traum leben..vielleicht mir die welt ansehn..die wasserfälle.....die schönheiten dieser welt und verschieden kulturen erleben...und wenn es nur ein paar wochen im jahr sind....vorerst.

Auch wenn das lebensziel ein anderes ist.ist das leben auch noch schön...

Hast du einen freund oder jemanden der dir nahe steht?

>Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann würde ich sterben. Einfach so.

Sterben lieber stern........tun wir das nicht schon früh genug...

weißt du heute ist eine liebe verwante von mir gestorben...sie hatte krebst...sie hat gekämpft und gekämpft.....und verloren!
Sie war 46 und hat söhne im alter von 17 und 19 jahren....

Lieber stern..leben was du leben kannst....freue dich....versuch es ....fang an was zu tun was du gerne magst...versuch es.


das leben wartet auf dich...du mußt nur zugreifen und wollen!

Hattest du deine erste therapiestunde?

Welt voller schlimmer Erlebnisse, Mobbing... ein Trauma, dass mich geprägt hat, an das ich mich aber nicht erinnere... so vieles, was weh tut...

magst du es mir schreiben...?

Alles liebe

cat

Ich finde es schön das es euch gibt...weil ich weiß wie leicht man versinken kann!


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)