sterben

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Stern am 09. Oktober 2002 18:38:03:

Heute geht es mir richtig mies. Will sterben! Überlege sogar, doch nachzuhelfen. Als ich mit dem Auto fuhr, hatte ich Gedanken, mich an den nächsten Baum zu setzen; als ich in der Stadt ging, mich vors nächste Auto bzw. den nächsten Laster oder Bus zu schmeißen...
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Schiele nach meinen Tabletten - ich hätte genug... aber das kann ich doch meiner Familie nicht antun!
Aber was ist mit mir? Muss ich leiden, damit ich keinem was antue? Warum?
Gestern habe ich mir die linke Seite und den Bauch zerschn*tt*n. Heute will ich heftiger schn**d*n. Will mich zu Hackfleisch verarbeiten! Will so richtig tief... Pulsadern wäre auch was... *seufz*
HILFE! *schrei*
Tut so weh! Warum tut es so weh? Warum ist diese Todessehnsucht so stark?
Ich will wenigstens weinen können, aber ich kann nicht. Es tut so weh!
Mein Hundi, wer kümmert sich um mein Hundi, bis meine Eltern aus dem Urlaub zurückkommen, wenn ich...? Es würde ja keiner merken... Ich hätte die einmalige Chance, dass es keiner merkt!
Ich mache es nicht; nicht solange ich noch halbwegs denken kann...
Warum hört es nicht auf?
Kann ich denn nicht "normal" sein?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...

völlig verzweifelte Stern


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)