Abgrund Tief . Unheimliches Ereignis !

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von versager am 13. Oktober 2002 11:41:06:

Ich wollt es selber nicht glauben , ein unheimliches Ereignis , am Donnerstag Abend , war zwar schon öfter aber noch nicht so wie diesesmal . Ich hörte stimmen ich sah Figuren die gab es garnicht . Ich war hellwach , ich fühlte mich auf jeden Schritt verfolgt von irgendetwas Bösen . Ich veränderte mich , von schlag zu schlag , vorher war ich noch ganz normal . Lieb gut drauf , danach war ich wie der Teufel ganz in schwarz , ganz schlecht drauf , ich schaute in den Spiegel im Wachraum . Ich sah hinter mir eine Schreckenerregende
Gestalt . Ich drehte mich um aber da war niemand , alle meine Freunde schliefen schon , ich war noch wach auf der Station . Ich hörte lachen und stimmen , aber es war NIEMAND DA !!! Ich wollte schlafen , doch es hörte einfach nicht mehr auf , irgendwann dann war es doch so weit , ich konnte éinschlafen , troz der Geräusche , die mir wirklich Angst machten . Ich weiss jetzt das ich ein zweites ich habe . Es macht mir Angst . Ich will sterben , das ist nicht mehr schön das leben , es macht langsahm keinen spaß mehr .

cu

versager


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)