Re: Ich kann nicht mehr

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Exitus am 14. September 2002 21:03:50:

Als Antwort auf: Re: Ich kann nicht mehr geschrieben von Krautl am 14. September 2002 20:41:54:

>Hallo :-),
>wie alt bist Du?
>Geht's Dir schon länger schlecht?
>

Grüßle..., Krautl (Krautl & Friends)

Ich möchte hier erstmal nichts zu meiner Person sagen. Sorry, aber nehm das jetzt nicht persönlich.
Mir gehts seit ungefähr einem Jahr schlecht. Ich weiss, dass das noch nicht sehr lange ist und einige werden bestimmt sagen: Was will die hier eigentlich?
Ich hätte so viel worüber ich reden müsste, aber ich kann das im moment einfach nicht. Ich weiss auch nicht wieso weshalb. Aber irgendwann wird es zu spät sein. Ich habe so ein komisches Gefühl in mir, dass ich nicht beschreiben kann.

Exitus


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)