Re: Ich will sterben . Meine Gründe !

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 22. September 2002 13:20:36:

Als Antwort auf: Re: Ich will sterben . Meine Gründe ! geschrieben von versager am 22. September 2002 10:28:10:

hallo du...


hast du vielleicht einen anderen nick...würde dich so gerne ansprechen.
für mich bist du keine vesager, sondern ein mensch der sehr vieles erlebt hat...

Weißt du wie froh ich bin, dich hier zu lesen...hab mir tierische sorgen gemacht um dich!

ich habe meine addi unter geschrieben....wenn du lust hast, sorgen, frust...nicht weiter weißt.. schreib mir.

ich kann verstehn das dich das alles umgehauen hat...wäre mir genauso gegangen,
menschen zu verlieren die einen was bedeuten...geht immer an die substanz....
dauert lange bis man darüber weg ist.

Aber im grunde sind sie gar nicht weg....sie leben weiter in deinen gedanken in deinem herzen...in dir
das heißt, deine bezugsperson die dich jahrelang erzogen hat dich verstanden hat..ist nicht mehr.
kein wunder das es einen die füsse wegzieht.

Eine frage hätte sie gewollt das du solche gedanken hast?
wäre sie darüber traurig?

was hätte sie sich für dich gewünscht? Was meinst du?
oder deine oma...in zeiten in denen sie noch klar war.

pass auf wenn ich dir zu nahe trete...schreib einfach hinter meinen satz...stop.....dann werde es aktzeptieren und dieses thema vermeinden, ja!

Ach weißt du die schule, die lehrer...sind für mich die schlechtesten erzieher..sie gehn nie auf schüler ein.....ziehen alles nur durch...
menschen mit problemen nehmen sie gar nicht wahr..
vergiss sie.....du machst alles nur für dich.....für deine leben..

und viele die in der schule total mies waren...auch durchgefallen sind...sind heute promis..politiker...menschen die die schule realistischer sehen und wissen wie es läuft.

du machst dein leben aus deine gedanken ziele und dein wollen!

Ich habe voll den stress mit meinen Eltern , sie belügen mich nur noch und ich soll nach der Klapse für ein Jahr oder mehr in eine WG , vieleicht besser .

Also ich finde eine WG cool.......wahrscheinlich willst du gar nicht rauß
kann echt eine schöne zeit sein....gut weit weg von den eltern...

frag sie mal, ob sie lügen gut finden, auch belogen werden wollen!
vielleicht verstehn sie dann das du wahrheit und absolute ehrlichkeit brauchst

Tja mädels, ein problem für sich,
wissen oft gar nicht was sie wollen, wenn dir die richige übern weg läuft,
die bei der es dir die füsse wegzieht, dann ist es anders...glaub mir!
ich bin auch eins'
lass sei manchmal einfach die hühner....lass die hühner hühner sein.....sei brauch das ....amüsier dich....manchen gackern und manche sind super drauf...

""""sagte über dieses Mädel was ich niemals vergessen werde , sie verarschte """"mich die ganze Zeit über , nur weil sie Angst hatte das ich mir was antuhe

sie verarscht dich nicht, sieh hatte nur nicht den mut dir sagen das sie nur freundschaft will...bestimmt.
es klingt als mache sie sich sorgen um dich, ist das nicht ein freudschafliches gefühl.
und freundschaft ist oft mehr wert als partnerschaft....jemand mit den man reden kann, der die gleich wellenlänge hat....glücklichsein und traurigsein teilen kann.

dir ist die wahrheit und erlichkeit wichtig.....mir auch...das wichtigste überhaupt.....aber dazu muß man auch einstecken können, das jemand der die wahrheit sagt auch manchmal verletzt..weil er es nicht so hinbiegt wie man es gerne hören will.
Is logisch oder?



>cu ;) sina

bist du aus der schweiz?


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)