Re: Ich will sterben . Meine Gründe !

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von versager am 22. September 2002 10:28:10:

Als Antwort auf: Re: Ich will sterben . geschrieben von sina am 15. September 2002 19:00:46:

>was hast du den erlebt..??
>und was für gedanken hast du denn...
>richtig kongrete?

Hallo , was ich erlebt habe fragst du . Kann ick dir sagn muss mal überlegen , ich habe mit bekommen wie meine Oma an Alzheimer erkrankt ist und mich jeden Tag verrückter gemacht hat . Ich hatte mal ein Kindermädchen was seit dem 1 Jahr
nach der Geburt auf mich aufpasste , sie erkrankte vor 4 Jahren an Brustkrebs ,
ich bekahm die ganze scheisse immer wieder mit , letztes jahr verstarb sie , sie hat ganze 15 Jahre auf mich aufgepasst , 3 Wochen später starb meine Oma ,
Die Schule war beschissen , immerwieder schlechte Noten , obwohl ich sitzen geblieben bin und das Jahr eigentlich besser hätte sein können . Ich habe voll den stress mit meinen Eltern , sie belügen mich nur noch und ich soll nach der Klapse für ein Jahr oder mehr in eine WG , vieleicht besser . Nunja wärend der Zeit inner Klapse , ich bin schon 18 Wochen da , nunja hatte ich da so ein Mädchen kennengelernt , ich hatte immernoch meine Suizidialen gedanken , jetzt auch noch mehr . Ich fragte sie ob sie mit mir gehen wollte nach 3 Wochen aufenthalt , naja ein bißchen zu früh ! Gut sie sagte ne wir kennen uns noch nicht so lange , ich wartete 5 Wochen , dann Willst du mit mir gehen , sie sagte ich bin unentschlossen , ich erfuhr ungefähr nach so ungefähr einem Tag das sie mich verarscht hatte , naja ich war voll sauer . Ging fasst wieder weg FASST . Sie meinte , werweiß vieleicht will ich ja doch was von dir , um mir so hoffnung zu machen diese dumme kuh . Irgendwann sagte sie dann ja . Es waren
4 oder 5 Wochen die ich mit ihr angeblich zusammen war ! Ich war auf der Offenen
und sie auf Der GESCHLOSSENEN Station , meine alte heimat . Ganze 3 Monate war ich da . Ich bekahm da sowas mit von einer Freundin , sie sagte mir was über dieses Mädel was ich niemals vergessen werde , sie verarschte mich die ganze Zeit über , nur weil sie Angst hatte das ich mir was antuhe , nunja fasst wäre es dazu gekommen aber da habe ich mir mal was überlegt , einfach das Leben wegen so einer Schlampe zu zerstören , "Nein Danke" .
Kann sein das da noch so Sachen fehlen ich muss die alle erstmal aufzählen !!!

cu ;) greatz to all , versager



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)