Re: hm... @ Sina

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von sun am 22. Oktober 2002 09:42:59:

Als Antwort auf: Re: hm... @ Sina geschrieben von Stern am 21. Oktober 2002 20:42:41:

>Lieber Myrddin,
>ich verstehe Deine Worte schon richtig. Und dass von Dir was Böses kommen könnte, kann ich mir nicht vorstellen. *knuddel*
>Aber auf Deine lieben Worte zu hören, fällt mir sehr schwer.
>Ich gelobe Besserung. Werde mich nicht mehr gegen Medis wehren. Ist egal.
>Ich weiß nicht, wie gut es ist, dem Arzt bei der Medikamentierung zu vertrauen. Ob es nicht besser ist, mitzureden.
>Und dem Arzt alles erzählen... da habe ich einfach Probleme mit... Sorry. Ich bemühe mich ja... will es ihm ja sagen, aber es geht nicht.
>Vertrauen... wie geht das?
>Lieben Gruß, Stern

ich finde du hast damit sehr recht: du darfst nicht ganz darauf verzichten einfluss auf dein leben zu behalten ... und nur du selbst weisst wie es in dir aussieht und nur du allein kannst daher gute entscheidungen bzgl. der medis treffen ... musst dich aber auch ein bisschen schlau machen welche medis wie wirken und was fuer nebenwirkungen in kauf zu nehmen sind. vetrauen zu aerzten ist sicherlich notwendig aber (zumindest) ich will doch immer das gefuehl behalten dass ich selbst fuer mein leben verantwortlich bin. und wenn du deinem arzt nicht alles sagen kannst dann ist das nicht dein problem sondern das deines arztes, sag ihm halt einfach dass du nicht volles vertrauen zu ihm hast er muss ja dann irgendwie reagieren. rede ich jetzt dummes zeugs ? ... naja ich wuensche dir auf jeden fall dass du deine todessehnsucht bald los wirst, ich weiss wieviel kraft sie raubt.

lieber gruss - sun



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)