Re: @ Sina

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 04. Oktober 2002 22:57:32:

Als Antwort auf: Re: @ Sina geschrieben von Stern am 03. Oktober 2002 18:37:58:

>Hi Stern

>>>Mein letzter Traum stirbt gerade... vielleicht kann ich ihn noch mal wieder beleben, weiß nicht.
>>was was es den für ein traum?
>Der Traum war mein Berufswunsch. Ich wollte mal Lehrerin werden.

Lehrerin willst du werden?
Kommt zeit kommt rat lieber stern, es gibt doch viele alternativen,
kinder die ähnliche probleme haben wie du...die man unterrichten kann..
weißt du menschen die solche probleme überwunden haben, haben erst verständiss für dieses problem.
Weißt du warum ich in solchen foren lande?
ich will es dir sagen, nach ein paar schicksalschlägen und einer langen durststrecke..in der alles über mich hereinfiel,
ich war ganz unten, völlig am ende....

war ich drin in diesem loch un dam nicht mehr heraus, wollte wie viele hier nicht mehr leben, mein partner ließ mich nicht mal mehr auf der straßenaußenseite laufen.. irgenwie kam nichts mehr bei mir an. ich wollte nicht mehr leben...
Nach einer stunde mit einem pscho.. berater (war kein therapeut)dachte ich, von was spricht der...ich hatte das gefühl der versteht nicht, er konnte sich irgendwie nicht einfühlen in mich....kein wunder wie solle er auch verstehn, er kannte diese probelme die einem so nahe gehn nicht, hatte sie nicht im ansatz selber erlebt. wie soll jemand (ich spreche nicht von einem therapeuten)
der nichts in seinem leben erlebt hat vestehn, wie man dazu kommt so unglaublich mutlos zusein.
Vielleicht wäre es anderes gelaufen wenn ich einen richtigen therapeuten gehabt hätte...

durch einen irrsinigen lebens-schock...erwachte ich ich fing an zu kämpfen..plötzlich konnte ich es, ich wollte es ..niemand sonst...außer ich!
Mann muß es wirklich selber wollen!
Nach monate und nächtelangen schreiben meiner geschichte löste sich vieles, ich verstand warum ich so tief gefallen war.

Verstehst du lieber stern....menschen wie du und ich und viele hier......sie können anderen helfen....wenn sie aus dem tief heraus sind,
sie werden mehr verständiss haben als alle anderen....den sie haben es durch.
und wissen von was sie reden...wir sind keine therapeuten aber wir sind menschen die dieses verständis haben um andere auf die spürge zu helfen...
in form eines forums wie tiefenkoller oder mails...oder arbeiten mit kinder die dieses verständiss brauchen weil ihr angst jemand erstehn muß.

Du hast einen therapheuten, lass dir helfen.

Aber man muß ein ziel haben...und es nie aus den augen verlieren!

Also was für ein ziel hast du?
Jemand der so klug ist und soviel erfahrung hat, sowas brauche wir!

Ich bin sicher du schaffst es...
hab keine angst....du wirst es schaffen...wenn du es willst!

Alles liebe und dich ganz fest drück

Sina

und bitte nicht vergessen!

berichterstattung ....wir wollen es wissen.



Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)