Re: @ Sina

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Stern am 03. Oktober 2002 18:37:58:

Als Antwort auf: @ stern geschrieben von Sina am 03. Oktober 2002 18:08:06:

Hi Sina,
>>Mein letzter Traum stirbt gerade... vielleicht kann ich ihn noch mal wieder beleben, weiß nicht.
>was was es den für ein traum?
Der Traum war mein Berufswunsch. Ich wollte mal Lehrerin werden. Aber Kinder brauchen stabile Lehrer... *seufz* :( Finde mich nicht zumutbar.
Werde jetzt, wenn das Semester beginnt - nach Klinikpause - weiter studieren. Aber ich weiß nicht, ob ich zu Ende studieren werde...

>hab keine angst....versuch mal bei schöner musik die dir gefällt mit offnen augen tagträume zu träumen..
*lächel* Angst habe ich immer.
Tagträume... zur Zeit funktioniert das bei mir nicht. Sehe keine Perspektiven mehr... sehe nur noch schwarz. Vielleicht nur heute - vielleicht nur bis zum nächsten Mal Therapie, denn die Therapie hat mir zwar Angst vor der Therapie gemacht, aber Hoffnung fürs Leben... ist nur wieder verloren gegangen...

>dinge die du dir wünscht, alles was du schon lange mal machne wolltest...lauter schöne dinge....von denen du mal geträumt/gewünscht hast.
Was ich mir wünsche... manchmal träume ich vom Tod. Ich habe mich viel mit S**z*d beschäftigt. Keine Sorge, ich werde es nicht machen. Könnte aber...
Hm, aber ich glaube, das empfinden andere nicht so als schönen Traum... tja, da wäre noch gesund sein, nen Partner haben... aber... *seufz*

>Weißt du ich träume einen amerikansichen traum....will mal da ein zeit lang leben...ich träume davon und ich lebe dafür...da muß mal hin.
Ich wünsche Dir, Sina, dass sich Dein Traum mal erfüllt. *daumen drück*

Lieben Gruß, Stern


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)