@ stern

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 03. Oktober 2002 18:08:06:

Als Antwort auf: Re: geträumt geschrieben von Stern am 03. Oktober 2002 17:19:11:

Hi Stern


>Mein letzter Traum stirbt gerade... vielleicht kann ich ihn noch mal wieder beleben, weiß nicht.

was was es den für ein traum?

hab keine angst....versuch mal bei schöner musik die dir gefällt mit offnen augen tagträume zu träumen..

dinge die du dir wünscht, alles was du schon lange mal machne wolltest...lauter schöne dinge....von denen du mal geträumt/gewünscht hast.
Weißt du ich träume einen amerikansichen traum....will mal da ein zeit lang leben...ich träume davon und ich lebe dafür...da muß mal hin.
ich bin sicher du hast auch solche träume?

das ist ein powermail

Sina

vielleicht hilfts ein bisschen
ich würde mich freuen!


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)