hm... @ Sina

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Stern am 20. Oktober 2002 19:45:20:

Als Antwort auf: Re: Antwort auf posting @ stern geschrieben von Stern am 20. Oktober 2002 11:07:22:

...ich glaub, ich war mal wieder etwas garstig.
Sorry, Sina, war nicht böse gemeint. Es ist nur... ich kann dieses "Du musst es nur wollen" nicht mehr hören! Ich muss es nur wollen. Ich muss mich zusammenreißen... ich muss... ich muss gar nix!!! Sterben muss ich mal irgendwann... ja... aber sonst MUSS ich NIX!
Weißt Du, hier zu Hause wird schon genug an mir rumgemeckert. Ich muss da alleine wieder rauskommen... mein Lebenswandel gefällt nicht... usw.
Sina, ich kann nicht anders!
Ich weiß nicht, wie ich da wieder rauskommen soll. Aber mit "Du muss nur wollen", ist es nicht getan. Und auch die schlechten Gedanken lassen sich nicht so ausschalten. Es geht einfach nicht... ich kann mich bemühen, kann auch wollen, aber es reicht nicht... die Gedanken sind hartnäckig... und mein Lebenswille schwach...
Gruß, Stern


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)