Re: Ich will sterben .

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Sina am 15. September 2002 16:54:41:

Als Antwort auf: Re: Ich will sterben . geschrieben von pSyCh!sCh_KrAnk3r am 15. September 2002 15:02:22:

>Sorry aber glaubst du das ich damit zum Suizid affordere , du hast se ja auch nicht mehr alle . Vieleicht kahm das auch nur falsch rüber . Ich will Sterben als Titel , naja schon : scheisse . Lasst die leute doch schreiben was sie wollen . Ich denke von mir das ich Bescheuert bin , das sagen meine Eltern auch zu mir das ich es bin . Also was soll's .

Warum sagen sie sowas..nehmen sie dich nicht ernst?
kennen sie überhaupt deine gedanken...?
vermutlich nicht!
denn sonst wären sie vorsichtiger mit ihren äußerungen


ein frag wie alt bist du...?


sina


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)