Re: geträumt

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Stern am 03. Oktober 2002 17:19:11:

Als Antwort auf: Re: geträumt geschrieben von Sina am 03. Oktober 2002 16:53:04:

>keine sorge träume ist verarbeiten von angst.
Dann habe ich Angst, wieder in die Klinik zu müssen. Muss ich aber nicht haben. Ich muss nicht wieder in die Klinik. Mein Arzt redet zwar jedesmal wieder von Tagesklinik, aber auch da gehe ich nicht wieder hin!

>Schreib deine sorgen doch einfach hier rein, manchmal geht scheiben leichter als reden....ging mir auch so!
Hier finde ich auch eher Verständnis als bei meinen Eltern. Danke!

>keine angst du schaffst das!
>Glaub fest daran, das ist das allerwichtigste.
Im Moment glaube ich nicht daran. Weiß nicht, ob ich es überhaupt noch schaffen kann. Weiß nicht, wie es weiter gehen soll.
Hatte so viele Träume... und irgendwie kommt alles anders.
Mein letzter Traum stirbt gerade... vielleicht kann ich ihn noch mal wieder beleben, weiß nicht.
Bin gerade sehr mutlos und traurig.

Lieben Gruß, Stern


Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)



Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)